Tag 79
Nur noch 160km bis Santiago und somit bis zum Ende des Jakobswegs. Ich will weiter, aber ich beschieße auf meinen Körper zu hören. Der braucht nämlich Pause.
Laut App habe ich in den letzten beiden Tagen 3000hm zurückgelegt. Ich denke es war etwas weniger, aber trotzdem eine starke Leistung.
Ich will nicht den ganzen Tag im Bett verbringen, aber allzu viel sollte ich mich auch nicht bewegen.
Viel zu Berichten gibt es nicht, aber hier sind ein Paar Drohnen-Bilder aus Triacastela:


Wie die Spanier ihren Mittagsschlaf brauchen, so schlafe ich heute Mittag auch wieder. Das ist tatsächlich der dritte Mittagsschlaf in Folge (einer pro Tag)…
3 Gedanken zu „Tag 79“
🛌 💤 😘
…noch ein Nachtrag:
Lieber Arthur, ich finde Deinen Schreibstil wirklich sehr genüßlich und humorvoll! Da ist schon die Grundlage für das Buch gelegt!
Liebe Grüße und weiter so!
Jürgen
Hallo hallo Arthur,
Anscheinend hat mein erster Kommentar nicht geklappt. Es kam die Meldung dass er doppelt eingegeben ist. Deshalb jetzt noch mal:
Ich habe schon lange nicht mehr deinen Blog besucht, aber heute endlich die Zeit dafür gefunden. Ich bin begeistert, wie du die Herausforderungen meisterst und die Widrigkeiten wie schlechtes Wetter, steile Berge, Gegenwind Corina etc überwindest! Hut ab! Du hast schon tolle Abenteuer erlebt und hast sicher noch viele wertvolle Erlebnisse und Begegnungen vorn dir! Alles Gute und Liebe für deine weitere Reise
Jürgen