Tag 66
Tristan und Clement sind Verkäufer auf mehreren Märkten jede Woche. Es ist Samstag, also stehen sie um 5 Uhr auf um den Stand auf dem Markt aufzubauen. Ich schlafe aus und komme sie um 11 Uhr besuchen.
Die Zwillinge haben einen blauen Anhänger, in welchem sie frische Pizza-Calzone machen. Der Markt ist eine tolle Erfahrung.

Normale Pizza können sie auch. Super lecker!


Am Nachmittag besorge ich eine neue Kette für mein Fahrrad. Ich bin schon über 4000km auf der Reise unterwegs. Mit dem Fahrrad bin ich insgesamt schon über 5000km gefahren.
Ich gehe in drei verschiedene Geschäfte bis ich eine passende Kette von guter Qualität finde (ich hab keine Ahnung von Ketten, der Verkäufer hat gesagt die passt(30€)). Leider hat der Händler keine Zeit die Kette zu wechseln, also fahre ich zum Intersport und lasse sie dort wechseln (7€).
Ich im dritten Laden hatte ich vergessen nach der Breite der Kette zu fragen. Die neue Kette ist zu breit für meinen Kettenschutz, also werde ich erstmal ohne fahren müssen. Das schränkt mich aber nicht ein. Vielleicht lasse ich sie demnächst nochmal tauschen, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Es ist auf jeden Fall wichtig, dass alles funktioniert, denn morgen werde ich in die Pyrenäen fahren.

Bei Clement und Tristan ruhe ich meine Beine aus und bereite mich mental auf den morgigen Tag vor. Ich bin echt aufgeregt…