Tag 63

Tag 63

Alles was in meinem Kopf ist, ist das Testergebnis. Ich will es so schnell wie möglich haben um weiterfahren zu können. Was ich tue wenn das Ergebnis positiv ist will ich garnicht erst überlegen.

Tagsüber schneide ich weitere Videos für die Klienten und am Abend holt Julie wie immer ihren Sohn von der Schule ab. Dass Kinder in Frankreich ab 3 Jahren in die Schule müssen (von morgens bis abends) finde ich ziemlich krass.

Am Abend machen wir eine kleine Tour. Antoine und Julie fahren E-Scooter, ich fahre Fahrrad. Wir kommen an einem der drei schönen Seen von Biscarrosse und am Flugzeugmuseum vorbei.

Dann besuchen wir noch eine Farm, aber die Tiere sind wegen einer Sturmwarnung drinnen und nicht zu sehen. Mir ist das eigentlich egal (im Kopf bin ich nur beim Test), aber für Clement (den Sohn) ist es natürlich schade.

Auf dem Rückweg besorgen wir Vietnamesisches Essen, zu welchem es zurück im Haus belgisches Bier gibt. Da ich das Land Belgien mehr oder weniger übersprungen habe, hole ich noch etwas Kultur nach. Das vietnamesische Essen ist auch sehr interessant.

Mach dem Abendessen habe ich noch etwas nachzuholen, also schauen wir den Film „Top Gun“ an (1986, Action/Drama). Absolute Empfehlung!

So ist die Quarantäne auf jeden fall sehr angenehm (ich weiß, ich war draußen). Trotzdem brennt mir das Ergebnis unter den Nägeln…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert